Kommentare: 22
  • #22

    Nils (Mittwoch, 25 November 2015 10:13)

    Hallo Isabella,
    ich wollte einfach nur mal in Dein Gästebuch schleichen und meine Grüße da lassen und dir weiterhin viel Erfolg wünschen.
    LG Nils

  • #21

    Katy (Dienstag, 11 August 2015 21:30)

    Nun sitz ich und denke nach.
    Was schreib ich hier nur rein?
    Soll doch auch was feines sein.
    Vielleicht ein kleiner Reim?
    Oh weh mir fällt so gar nichts ein.
    Was könnte hier nun passend sein?
    Drum wünsch ich einen schönen Tag
    und freu mich das ich diese Seite gefunden hab.
    (Quelle unbekannt)

    Herzliche Grüße
    Katy

  • #20

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Samstag, 27 April 2013 13:49)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #19

    autorin-isabella-rossa (Dienstag, 23 April 2013 15:36)

    Liebe Henrike,

    vielen Dank ♥

    Ich freue mich sehr auf unser Treffen. ♥

    Herzlichen Gruß

    Isa ♥

  • #18

    Henrike Müller-Moll (Dienstag, 23 April 2013 14:42)

    Hallo Isabella,
    hast eine wunderschöne Seite.
    Ich liebe Deine einfühlsamen Gedichte. Ich habe gar kein Gästebuch auf meiner homepage.
    Liebe Grüße Henrike

  • #17

    autorin-isabella-rossa (Sonntag, 03 März 2013 15:54)

    Liebe Birgit,

    vielen Dank ♥
    Ich kam in der winterzeit selten dazu, meine Seite zu pflegen. Eigentlich gar nicht. Jetzt naht der Frühling und die Energie kehrt zurück. ♥

    Danke für deine Worte.
    Lieben Gruß Isa

  • #16

    Birgit (Samstag, 02 März 2013 23:27)

    Liebe Isabella,

    bin gerade über Facebook dem Link zu deiner Homepage gefolgt und wollte dir einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Gefunden habe ich sehr persönliche, schöne und berührende Texte ... mach so weiter, lass dich durch nichts und niemanden je unterkriegen im Leben, egal, wie rau der Wind auch bläst - Wind ist substanzlos, du aber bist ein fest.
    Alles Gute für dich, und liebe Grüße,

    Birgit

  • #15

    autorin-isabella-rossa (Samstag, 10 November 2012 22:02)

    Liebe Sunny,
    ich danke dir♥
    wir werden uns bestimmt kennenlernen und ich freue mich sehr darauf...
    Das mit dem **Kaffeklatsch** wäre eine gute Idee ♥
    Auch meine alleheißgeliebte Omi, bei der ich aufgewachsen bin, hatte Krebs und mein Bruder auch ..ich vermisse sie alle sehr...
    aber...sie haben ja einen Platz in meinem Herzen und sind da...für immer.
    Ich umarme dich...♥

  • #14

    Sunny (Samstag, 10 November 2012 10:44)

    Liebe Isabella,
    wir kennen und nicht persönlich und doch.....
    Deine HP kann ich so sehr nachfühlen....bei dir "Dusty", bei mir "Sammy"....dein Sohn, meine Schwester...
    Ich bin mir sicher dass wir uns persönlich kennen lernen werden und freue mich heute schon drauf.....!!
    Und gang tiefen Dank für deine Werbung zu "Max Haarlos"...!! <3

  • #13

    autorin-isabella-rossa (Freitag, 05 Oktober 2012 04:15)

    Danke, du Liebe <3...

  • #12

    Anke uhu (Freitag, 05 Oktober 2012 04:09)

    Mach weiter so isa <3 echt schön sie zu lesen :) da kann man nichtmehr aufhören weil es mich auch berührt viele deiner gedichte ... Und sven lebt in meinem und unser aller herzen weiter Für immer und ewig

  • #11

    autorin-isabella-rossa (Freitag, 05 Oktober 2012 04:06)

    :))) Danke, liebe Uhu, freut mich mich sehr, das sie dir gefallen Lieben Gruß an Dich <3 Die Herzlein gehen hier leider nicht, irgendwann bekomm ich auch noch heraus, wie sie funktionieren :)))

  • #10

    Uhu (Freitag, 05 Oktober 2012 03:54)

    Isa du bist ein toller mensch <3 und deine gedichte wunderschön

  • #9

    Petra Harder (Mittwoch, 26 September 2012 20:53)

    Liebe Isabella,
    ich freue mich immer wieder über Deine wunderschönen Gedichte.
    Deine Homepage gefällt mir sehr.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Petra

  • #8

    Petra (Dienstag, 25 September 2012 21:16)

    Liebe Isabella,

    nachdem ich soeben über Facebook deine Website entdeckt habe, möchte ich nicht gehen, ohne dir liebe Grüße zu hinterlassen. Eine schöne Seite hast du dir eingerichtet. Und wie du dir bestimmt denken kannst, freue ich mich, dass auch du der Sehnsucht und dem Schmerz die Hoffnung folgen lässt! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Petra

  • #7

    Bernd Pol (Dienstag, 25 September 2012 20:27)

    Schön ist das geworden, hier.
    Und deine Gedichte berühren mein Herz.
    Es ist spannend auf all das zu warten, was kommt,
    Und immer mal wieder zu lesen, was ist.

    Ich freue mich, Isa!
    Ganz liebe Grüße,
    dein Dichterfreund Bernd

  • #6

    ClaudiHu (Dienstag, 25 September 2012 20:04)

    Ach Süße, ich kann bei Deinen Gedichten immer noch weinen...nicht nur wenn Du sie selbst vorliest. Du hast eine sehr schöne HP - meinen Glückwunsch! ;)

    LG
    Claudi

    ...und "unsere" Herzen fehlen hier wirklich. *lach* Ich puste Dir mal virtuell eins rüber.

  • #5

    autorin-isabella-rossa (Dienstag, 25 September 2012 19:35)

    Liebe Heidi,
    liebe Christine,

    vielen Dank, ich freue mich euch hier zu lesen :)
    Herzliche Grüße Isa

  • #4

    Heidi Dahlsen (Dienstag, 25 September 2012 18:42)

    Liebe Isa, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Ich bin beeindruckt und sehr froh, Dich kennengelernt zu haben. Liebe Grüße Heidi

  • #3

    Christine Erdic (Dienstag, 25 September 2012 13:49)

    Eine sehr schöne Homepage Isa, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg! Liebe Grüsse, Christine

  • #2

    autorin-isabella-rossa (Montag, 24 September 2012 21:25)

    Liebe Caro,

    ich danke dir sehr :)...irgendwie, gibt es hier keine Herzle :))
    Danke für deine Worte :)
    Lieben Gruß Isa

  • #1

    Caroline Régnard-Mayer (Montag, 24 September 2012 20:46)

    Liebe Isa,
    auch wenn ich Dein Buch nicht gelesen habe, doch viele Gedichte konnte ich über Facebook oder über private Mails lesen. Du gibst Dein Innerstes preis, so wie ich in meinen Büchern. Stimmt, man ist angreifbar, aber durch deine Offenheit, dem geradlinigen und herzlichen Schreibstil, profitieren deine und meine Leser. Du schreibst, wie es Dir das Leben vorgegeben hat. Es ist auch mit Liebe zu Deinem verstorbenen Sohn und deinen Kindern geschrieben. Moni, Du bist eine großartige Frau und Freundin...ich wüsche Dir von ganzen, ganzen Herzen, dass du zu dem Glück noch im Leben kommst, das du verdient hast.
    Alles Liebe
    Deine Caro <3

Kommentare: 0